12 Februar 2019

SICHERHEIT UND DIE VERBESSERTEN MATERIALIEN.

Sicherheit und die verbesserten Materialien.

Um Ihnen eine optimale Sicherheit und verbesserte Materialien zu bieten, verwendet Welltub spezielle Materialien. Die Kunststoffwanne wird mit einem einzigartigen Herstellungsverfahren produziert. Dies bietet erhebliche Vorteile gegenüber anderen Hottubs.

Natürliches Aussehen

Welltub möchte dafür sorgen, dass jeder Whirlpool seinen Platz hat. Deshalb kann Welltub die Außenseite der Wanne mit Holz verkleiden. Die Wannen sind als Einbau- oder Aufputzwannen mit oder ohne Holzrahmen aus Thermoholz erhältlich. Das Thermoholz wird einer Wärmebehandlung unterzogen, um seine Widerstandsfähigkeit zu erhöhen. Das Thermoholz zeichnet sich durch seine hohe Dauerhaftigkeit (Klasse I / II), eine sehr geringe Feuchtigkeitsaufnahme und sein tropisches Aussehen aus. Das Gestell für die Innenheizung ist aus Thermoholz gefertigt. Damit wollen wir die Sicherheit und die optimale Qualität des Hottubs garantieren.

Atmungsaktiver Holzrahmen

Wir verwenden spezielle Bretter für Holzrahmen mit Rillen. Diese Rillen lassen den Holzrahmen atmen. Aufgrund der Temperaturunterschiede wird die Feuchtigkeit zwischen der Holzverkleidung und der Wanne auf diese Weise leicht abgeführt. Die zusätzlichen Edelstahlbänder perfektionieren jede Welltub. Der schöne Holzrahmen aus Thermoholz in Kombination mit den Edelstahlbändern verleiht dem Welltub sein authentisches Aussehen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]