Lieferung

Diese Geschäftsbedingungen gelten für jede Lieferung zwischen Unternehmer und Käufer.

Unsere Whirlpools werden mit einem LKW mit hydraulischer Heckklappe ausgeliefert. Der Hottub wird komplett montiert und als Ganzes stehend auf einer Palette geliefert. Da der Hottub auf einer Palette geliefert wird, kann er leicht mit einem Pumpenwagen in die richtige Position gebracht werden. Der Hottub kann bei Bedarf auch leicht angehoben werden.

Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Werk verlässt. Sie werden mindestens einen Tag im Voraus von unserem Transportpartner angerufen, um eine Lieferzeit zu vereinbaren.

Kleinere Pakete werden mit DPD Paketpost verschickt.

Lieferzeit
Die Lieferung der Produkte erfolgt an Werktagen zwischen 8.00 und 18.00 Uhr. Der Käufer muss dem Spediteur nach Erhalt der Produkte einen Identitätsnachweis vorlegen können.

Zugänglichkeit.
Wenn das Transportunternehmen die Straße als nicht befahrbar einstuft, ist der Käufer verpflichtet, die Produkte am nächstgelegenen Frachtterminal abzuholen. Dadurch entstehende zusätzliche Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers.

Sendung überprüfen.
Der Unternehmer ist verpflichtet, die Produkte nach Erhalt zu überprüfen. Wenn der Käufer nach Erhalt feststellt, dass die Sendung während des Transports beschädigt wurde, muss der Käufer das Versandunternehmen unverzüglich hierüber informieren. Der vom Käufer festgestellte Schaden ist dann im Frachtbrief zu beschreiben. Das Dokument muss vom Käufer und dem Transportunternehmen unterschrieben sein. Für den Fall, dass das Transportunternehmen die Haftung für den Schaden ablehnt, muss sich der Käufer an Welltub wenden.

Unvollständiger Versand.
Wenn vom Käufer bestellte Produkte in der Lieferung fehlen, muss der Käufer sich so schnell wie möglich an Welltub wenden.

Nehmen Sie die Sendung nicht entgegen.
Das Transportunternehmen wird auf Wunsch des Unternehmers den Käufer zwecks Lieferung kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Für den Fall, dass eine Sendung nicht wie zwischen den Parteien vereinbart eingeht, wird ein zweiter Zustellversuch vereinbart. Die zusätzlichen Kosten für einen zweiten Zustellversuch sind vom Käufer zu tragen.

Lieferort.
Für den Fall, dass die Produkte direkt an die mit dem Käufer vereinbarte Lieferadresse geliefert werden, erfolgt die Entladung, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichts anderes angegeben oder zwischen den Parteien anderweitig vereinbart ist, an der Grenze des Käufers oder so nahe wie möglich an der Grenze. Transportunternehmen glaubt, dass es kommen kann, unter den örtlichen Umständen.

Folgetransport.
Für den Fall, dass die Produkte auf Anweisung des Käufers von der vereinbarten Lieferadresse weiter transportiert werden sollen, gelten die Produkte zu dem Zeitpunkt als geliefert, zu dem sie in Absprache mit dem Käufer an ein anderes unabhängiges Transportunternehmen übergeben oder vor Ort entladen wurden.

 

 

Rückgabe
Bei Rücksendung müssen Sie uns per E-Mail oder per Post benachrichtigen, um die Ware zurückzusenden. Wir stellen Ihnen dann einen kostenlosen Rücksendeaufkleber zur Verfügung, den Sie auf das Produkt kleben können.
Wenn Sie die Vereinbarung widerrufen, erhalten Sie unverzüglich alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl einer anderen als der von uns angebotenen billigsten Standardlieferart ergeben) und spätestens nach 14 Tagen. Wir werden Sie mit der gleichen Zahlungsmethode zurückzahlen, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In keinem Fall werden Ihnen wegen solcher Rückerstattungen Entgelt berechnet. Wir können mit einer Rückerstattung warten, bis wir die Ware zurückerhalten haben, oder Sie haben nachgewiesen, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welcher Fall früher eingetreten ist.
Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns die Entscheidung zur Rücksendung mitgeteilt haben, an uns zurücksenden. Pünktlich sind Sie, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden. Welltub erstattet die mit dem Transport verbundenen Kosten. Der Käufer trägt jedoch das Risiko, das Produkt für den Rücksendevorgang zu transportieren. Wenn Welltub der Ansicht ist, dass das Produkt nicht in unbenutztem oder beschädigtem Zustand ist, ist Welltub berechtigt, einen Teil des Produktpreises in Abzug zu bringen, der den Kosten für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands des Produkts entspricht. Ein solcher Abzug kann jedoch höher sein als der ursprüngliche Preis des Produkts.

Kontaktinformationen
Email: info@welltub.nl
Tel .: (0) 548 870 390

Rücksendeadresse:
Welltub Hottubs
Noordermorssingel 7
7461 JP Rijssen
Niederlande